bitte warten, die Seite wird generiert...
Suche:
Aktivenpokal/Vereinsmeisterschaft
30.03.2017

Am 30.03.2017 fand das Finale im Aktivenpokal statt. Dieser Pokalwettbewerb wird schon über 20 Jahre lang ausgetragen und zum Saisonende wird jeweils das Finale durchgeführt. Diesmal hatten sich in den Vorrunden Heike Brosig, Rainer Lorenz, Marcus Kosinski und Oliver Prade dafür qualifiziert. Im ersten Durchgang ging Marcus in Führung, mit 2 Holz vor Heike. Rainer war schon deutlicher zurück und fast schon abgeschlagen war Oliver. Durch eine sehr starke Leistung auf der zweiten Bahn ging Rainer in Führung, wieder 2 Holz zurück Heike. Marcus lag mit weiteren 10 Holz Rückstand noch auf der Lauer, für den Sieg kam Oliver mit fast 50 Holz Rückstand wohl nicht mehr in Frage. Eine Vorentscheidung fiel in der dritten Runde. Hier schwächelte Rainer und Heike konnte sich absetzen. Auch auf der vierten Bahn spielte Heike wieder hervorragende Volle (jeweils über 90 Holz) und konnte den Vorsprung auf Rainer und Marcus weiter ausbauen. Das konnten weder Rainer noch Marcus beim Räumen wettmachen. So ging der Sieg an Heike vor Rainer und Marcus. Oliver, der an diesem Tag sehr unglücklich agierte, blieb seit langem mal wieder unter 500 Holz (499).

Die vier Finalisten:

 

Bei der Vereinsmeisterschaft, die die gesamte Saison über ausgetragen wird, gab es folgende Sieger und Platzierte:

Jugend (U18): Mandeep Sing vor Jessica Wolf und Kevin Shalamay.
Frauen: Heike Brosig vor Mandy Schanne und Agnes Taschner.
Männer: Wolfgang Prade vor Eckhart Flaig und Roland Schöllkopf.

Die gesamten Ergebnisse beider Wettbewerbe kann man unter Aktuelles/Downloads ansehen.

 

 

 

 

 

 


>>zur?ck<<

08.05.2017
/Württembergische Meisterschaften

  mehr...

24.04.2017
Bezirksmeisterschaft
  mehr...

30.03.2017
Aktivenpokal/Vereinsmeisterschaft
  mehr...

IMPRESSUM