bitte warten, die Seite wird generiert...
Suche:
Drei-Königs-Pokal 2017
06.01.2017

 

Die Sportkegler starteten traditionell in das neue Sportjahr mit ihrem Dreikönigs-Pokal-Turnier am 06.01.2017. Dieses Turnier findet schon fast 20 Jahre lang statt. Daran beteiligen können sich alle aktiven und passiven Mitglieder der Abteilung. In bewährter Weise wurde das Turnier von unserem Sportwart Wolfgang Prade organisiert und durchgeführt. Nachdem Wolfgang in den letzten zwei Jahren nicjt gewinnen konnte, setzte er sich in diesem Jahr schon im ersten Durchgang an die Spitze und verteidigte seine Führung durch einen Sieg auch im zweiten Durchgang. Zweiter wurde Roland Schöllkopf vor Eckhart Fleig. Bei den Damen ging gar nicht spannend zu. Heike Brosig als einzige Starterin gewann natürlich. In diesem Jahr gab es erstmals eine einzelne Wertung für Jugendliche. Hier setzte sich Mandeep Singh deutlich vor Jessica Wolf durch, die Chris Weber mit einem Punkt Vorsprung auf den dritten Platz verwies.

 

Die gesamten Ergebnisse kann man unter Downloads ansehen.


>>zur?ck<<

19.03.2017
Kurzbericht zum Spieltag
  mehr...

26.02.2017
4. Offene Stadtmeiterschaft
  mehr...

06.01.2017
Drei-Königs-Pokal 2017

  mehr...

IMPRESSUM